Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHenry, Pearl L.; Asbury, Charles A.
TitelEfficacy of a Procedure for Facilitating Productive Preschool Training Encounters
Quelle(1977)Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterEducational Research; Personality Change; Preschool Education; Preschool Teachers; Self Concept; Student Teacher Relationship
AbstractThe goal of this study was the production of a complete, tested strategy and materials for training preschool teachers to use the theory and principles of personality change to foster pupil growth in formulating positive self-concepts and good human relations. (MM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: